Gottlob Kunstpreis
Manuela Eberle organisiert im Auftrag des Vereins Gottlob Kunstpreis die Ausschreibung  "Kunst fürs Herz".  

Sie ist Ideenträgerin und ausführende Kraft der offenen Kunstausschreibung, welche aus 250 Einsendungen im November 2018 im Rahmen der Ausstellung "WERTVOLL" rund 100 Werke zum Thema "Werte" präsentierte und zum ersten Mal den "Gottlob Kunstpreis" verliehen hat. Alle weiteren Infos unter www.kunstfuersherz.ch


wandgemalt.ch
Im Rahmen von ArtemanuEla nimmt Manuela Eberle auch Aufträge für Wandmalereien und mehr entgegen. www.wandgemalt.ch


Mathew Mathai

Setzt sich für die weniger Privilegierten in dieser Welt ein und hat schon manch einem Kind in Indien den Schulbesuch ermöglicht (und es vor Zwangsarbeit bewahrt), manches Toilettenhäuschen mitgebaut (und Überfälle auf Frauen verhindert) und ganze Häuser im Erdbebengebiet in Nepal wieder aufgebaut (und Obdachlosen ein neues Zuhause gegeben). Er arbeitet eng mit den Betroffenen zusammen und gibt nur dort Unterstützung, wo diese sie brauchen. Unzählige Menschen sind durch seine Arbeit ermutigt und gehen gestärkt einer besseren Zukunft entgegen.

Artemanuela spendet 10% des jährlichen Erlöses an www.servinghands.ch.