Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Webseite!

Hier erfährst du alles über meine aktuellen Ausstellungen, kannst über meine aktuellen Tätigkeiten lesen und mich kontaktieren, um mir etwas von dir zu berichten! Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Ausstellungen 2021:
Voraussichtlich nehme ich 2021 an keinen Ausstellungen teil.

Ausstellungen 2020:
Juni 2020 - Kunst auf der Fluh, Sissach

Ausstellungen 2019:
18.-20. Oktober 2019, Gontenschwil AG - Exotische Vögel

Ausstellungen 2018:
23. November - 8. Dezember, WERTVOLL, Liestal BL
12.-14. Oktober 2018, Colorgroup, Möhlin AG
5.-14. Oktober 2018, ArtESB, Liestal BL, Gewinnerin Besucherfavoritenpreis
August - November 2018, Galerie ADLES, Zürich
Juli - September 2018, Gemeindehaus Lausen BL

Kurzportrait:

Meine kreative Ader hat vor vielen Jahren zur Malerei auf Leinwand gefunden. Ich arbeite in meinem eigenen Atelier und bin parallel zu meiner künstlerischen Tätigkeit in Ausbildung zur Kunsttherapeutin IHK. 

Im malraum-lausen biete ich Begleitetes Malen und Personenorientierte Maltherapie an. Das Angebot wird monatlich gemäss meines Ausbildungsstandes angepasst. Hier geht es zur Webseite.

"Die Welt vergessend, um in seinem Werk zu leben, schafft der Künstler in seinem Werk eine Welt."  (Friedrich Spielhagen 1829-1901)



Manuela Eberle
4415 Lausen
Telefon: 078 616 00 73
E-mail: info(at)artemela.ch